Tanzturnierausweis "entwertet" - bis wann neuer?

26 Nov. 2018, 9:49

Hallo,

bei uns würde gestern ein Turnierausweis einer Tänzerin "entwertet", da sie auf dem.Bild noch recht jung ist. Es würde links oben ein Loch eingestanzt.

Nun meine Frage: Müssen wir den Turnierausweis bis zum nächsten Turnier ersetzen oder gilt er noch für die laufende Saison und erst für Turniere in 2019/2020 brauchen wir einen neuen?

Ich habe dazu nirgends etwas gefunden, war auch selbst beim entwerten nicht dabei und bin mir nun unsicher.

Danke für eure Hilfe

26 Nov. 2018, 11:56

Normalerweise wird auf dem Ausweis vermerkt, ab wann er ungültig ist. Beispielsweise steht dann darauf: ungültig nach DM 2019.


Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser ;).
Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich nicht ganz sicher ;).