Suche Verein

DaSchu96
12 Febr. 2018, 11:14

Hallo ihr Lieben, 

ich suche einen Verein der eventuell ein Mariechen gebrauchen könnte. 
Ich habe damals schon 6 Jahre getanzt und daher schon Erfahrung. Ich habe zwar länger nichts gemacht kann aber immer noch diverse Elemente wie freies Rad, Flick Flack etc. Ich bin mir auch sicher, dass ich mit dem richtigen Trainer/in wieder fit werden kann. 
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Da ich flexibel bin, würde ich fürs Training auch einen etwas längeren Weg auf mich nehmen. 
Ich würde mich über Antworten oder private Nachrichten freuen. 

Liebe Grüße

13 Febr. 2018, 10:15

Hallo Dana, 

wir in Würzburg bei der FG Versbach suchen immer nach neuen Tänzerinnen und Solisten.

Der Weg nach Würzburg ist zwar weit, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal bei uns vorbei zu schauen.

Ansonsten weis ich, dass es in Aschaffenburg einige Faschingsvereine gibt. 

In Frankfurt und Umgebung kenne ich mich überhaupt nicht aus im Bezug auf den karnevalistischen Tanzsport.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. 

Gerne kannst du dich bei Interesse bei mir melden oder schaue einfach mal auf unserer Facebook Fanpage Faschingsgesellschaft Versbach vorbei.

LG Melli

Haaasi
18 Febr. 2018, 7:25

Hallo Dana, 

Wir sind der CV-1956 "Die Mollys" Watzenborn-Steinberg. 

Einen ersten Eindruck kannst Du auf unserer Homepage 

http://diemollys-pohlheim.de/TSA%20Zwischenseite.html

bekommen. 

Gerne nehmen wir immer wieder gute Talente mit in unseren Verein auf. 

Wenn Du also Lust hast, kannst Du Dich vorab telefonisch mit unserem Trainer für die Mariechen in Verbindung setzen. Er ist bereits informiert und wartet auf Deinen Anruf. 

Hier die Kontaktdaten:

Dr. Michael Kremer

Schreib mich einfach direkt an: Sven.Haase@gmx.net 

Ich schicke Dir dann die Rufnummer zu. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet von Haaasi (18 Febr. 2018, 20:59, insgesamt 1x bearbeitet)