Stadtgarde RHEINE e. V. - suchen Karten für die NDM in Aachen am Samstag, 03.03.2018

Donnerstag, 9:32 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind mit unseren Altersklassen Jugend & Junioren für die Norddeutschen Meisterschaften am Samstag,03.03.18 in Aachen qualifiziert.

Diese ist ausverkauft und nun stehen wir vor dem großen Problem, dass wir für den Samstag leider keine Eintrittskarten mehr bekommen können

 Die Scharwache Alsdorf ist uns als Ausrichter jetzt schon sehr entgegengekommen und hat uns ein kleines Kontingent an Laufkarten zur Verfügung gestellt, dies reicht aber leider nicht aus. Aktuell könnte nicht einmal pro Kind ein Elternteil mitfahren

Hat hier irgendjemand noch Karten für uns über?
Egal ob Einzelkarten oder zusammenhängende Plätze, wir sind euch für alles dankbar!

Sollte uns jemand helfen können dann meldet euch doch bitte über unsere Mailadresse kontakt@stadtgarde-rheine.de

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Nathalie Maslo für die Stadtgarde RHEINE e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet von (Donnerstag, 9:39 Uhr, insgesamt 4x bearbeitet)