HTTPS für wertungsheft.de

Chartman123
10 Dez. 2017, 12:08

Hallo zusammen,

wie sieht es denn mit HTTPS-Verschlüsselung für Wertungsheft.de aus? Aktuell funktioniert der Aufruf über https://wertungsheft.de nicht richtig, da ein falsches Zertifikat hinterlegt ist. Über https://www.wertungsheft.de klappt gar keine Verbindung.

Wäre super, wenn Ihr das lösen könntet, da sonst die Eingabe der Benutzerdaten ja unverschlüsselt über das Internet übertragen wird und prinzipiell jeder alle Passwörter mitlesen kann. Mal davon ausgehend, dass nicht jeder für jede Seite ein eigenes Passwort verwendet, ist das nicht gerade gut ;)

LG Chris

SpaceHeroGuide
10 Dez. 2017, 23:51

Hallo Christian,

ich werde mich die Woche darum kümmern. 

Grüße,

Matthias

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet von SpaceHeroGuide (10 Dez. 2017, 23:55, insgesamt 1x bearbeitet)

"I solemnly swear that I'm up to no good."