1. TSV Bottrop

3 Nov. 2017, 2:22

1. Tanzsportverein Bottrop


Wir möchten uns auch einmal vorstellen!


Wir sind der 1. Tanzsportverein Bottrop.


Uns gibt es jetzt das 2. Jahr und wir haben bereits einiges erreicht...

So ist unsere Garde von 5 auf 10 Mädels angewachsen. Natürlich nicht zu vergessen unser ,,Hahn im Korb" Ben, der neben den Auftritten mit unserer Garde, mit Lea Wolf, für den KTC Alsdorfer Tänzer Paar tanzt.

Wir haben bereits 1. Turniererfahrungen sammeln dürfen...

Und konnten uns  bereits 3 x Gold und 1 x Silber ertanzen, auf verschiedenen Turnieren, in NRW.

Trainiert werden wir von unserem Sascha, der bereits selber auf eine 25-jährige, erfolgreiche Tanzkarriere zurückblicken kann, im BRK und BDK.

Unser Tanzmajor Ben wird tatkräftig von seiner Trainerin Jadranka unterstützt, welche mehrfache Europa und Deutsche Meisterin beim IIG ist.


Demnächst gibt es auch noch 1 Jugend - und 1 Juniorenmariechen, auf den Bottroper Bühnen zu bewundern. Beide trainieren fleißig, um demnächst auch die Turnierbühnen unsicher machen zu können.


Natürlich suchen wir auch noch Verstärkung, für die Session 2018/2019!


Altersklasse:


Junioren ( 12 - 14 Jahre )

Ü15


Gerne MIT Tanzerfahrung...aber KEIN MUSS!

Du hast Lust einem Verein anzugehören in dem die Wörter TEAMGEIST, FREUNDSCHAFT und ERFOLG nicht nur ,,Floskeln" sind, dann melde Dich bei uns!


Bei Facebook:

1. Tanzsportverein Bottrop





Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet von (3 Nov. 2017, 2:25, insgesamt 2x bearbeitet)