Wie melde ich einen Fehler?!

7 Febr. 2017, 20:43

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der TV Mesum einmal als TV und einmal als Turnverein aufgeführt ist. Außerdem gehören die Tanzsterne Mesum, glaube ich, mittlerweile auch zum TV Mesum.


LG

TVM_Tanzsterne
7 Febr. 2017, 21:12

Hi Annika,


Ich habe schon X-Mal eine Mail an Wertungsheft geschrieben. Leider tut sich nichts☹️

TV Mesum und Turnverein Mesum ist natürlich das gleiche und dazu gehören sowohl die Tanzsterne wie auch die Feldmäuse als eingenständige Tanz-Abteilungen. 

Dadurch dass wir bei fast jedem Turnier anders betitelt werden ist auch unsere Gesamtwertung inkorrekt. Und zu guter letzt fehlt uns der Zusatz "Q" da unsere Jugendgarde in Harsewinkel die Qualifikation ertanzt hat. 


Ich hoffe dass mal alles glatt gezogen wird!!!!


Sportliche Grüße 

Elke

(TV Mesum Tanzsterne)

24 Febr. 2017, 18:32

Bei der Fränkischen Meisterschaft der Jugend wurde die Effect´s Jugendgarde als neue Mannschaft angelegt und auch die neue Mannschaft zum Turnier registriert. Dabei gibt es die Jugendgarde schon einige Jahre und war auch heuer schon auf Turnieren unterwegs.

LG Stefanie

Effect´s 2012

24 Febr. 2017, 21:49

Ist korrigiert.


Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser ;).
Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich nicht ganz sicher ;).

9 Okt. 2017, 8:25

Hallo,


beim Turnier in Kassel (Ü15) wurde aus Versehen 2x  die gleiche Wertung eingetragen (Start-Nr.: 18 und 20)

Wertung von Start-Nr. 18 lautet :

81 - 78 - 82 - 78 - 84 - 78 - 78  --> 397

Wäre super wenn das jemand, wenn er Zeit findet, ändern könnte...


MfG

Yvonne

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet von (9 Okt. 2017, 8:27, insgesamt 1x bearbeitet)

!!! DER WEG IST DAS ZIEL !!!  

Macht euch nicht kaputt - es ist nur Fasching !!!

sarih011
16 Okt. 2017, 21:51

Hallo, bei uns hat sich ein Fehler eingeschlichen in der aktuellen Starteliste für das Turnier in Baunatal.

Ü 15 Schau vom Pegauer Karneval Klub e.V. : „Vom Jäger zum Gejagten“ 

Den Tanz haben wir bereits in Kassel mit 419 Punkten getanzt, laut der Starterliste für Baunatal wäre es allerdings unser erstes Turnier. Die Teilnahme am Turnier in Kassel steht bei einem alten Schau von Pegauer Karneval Klub „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“.

Es kommt manchmal zu Verwirrungen, da wir 2 Schautanzgruppen haben. Der Tanz „Vom Jäger zum Gejagten“ wird seit Saison 2016/2017 auf Turnieren getanzt.

Viele Grüße und Danke!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet von sarih011 (16 Okt. 2017, 21:55, insgesamt 2x bearbeitet)
sarih011
vorgestern, 23:09 Uhr

Hallo nochmal, 

Ü15 Schautanz vom Pegauer Karneval Klub e.V. ist leider noch falsch gelistet.

Startnummer 3 in Kassel, Startnummer 5 in Baunatal 5 und Startnummer 4 in Oberkotzau dabei handelt es sich um den selben Tanz („Vom Jäger zum Gejagtem“) der selben Formation. Dieser ist aber teilweise als unterschiedliche Gruppe angelegt. 

Kann das bitte geändert werden?

Danke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet von sarih011 (vorgestern, 23:10 Uhr, insgesamt 1x bearbeitet)